Sonntag, 19. Januar 2014

Danke an alle Unterstützer

Das Projekt "Natur pur" und damit die finanzielle Unterstützung von Aktion Mensch ist nun zu Ende. Drei Jahre lang konnten Kinder und Jugendliche sich an den Bienen ausprobieren, Neues lernen, wichtige Natuerfahrungen machen aber auch Selbstbewußtsein erlangen. Drei Jahre haben wir zusammen mit den Kindern ein spannendes Bienenjahr erlebt und den Winter über mit den Bienen gebangt, ob das wohl gut geht, trotz den Wetterkapriolen. Wir bedanken uns bei allen, die uns unterstützt haben: bei Aktion Mensch zuerst aber auch bei all den vielen Kleinspendern, die uns unterstützt haben, bei den Freiwilligen, die mit ihrem Engagement und ihrer Tatkraft die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen erst möglich gemacht haben und bei allen Kollegen und Kolleginnen, die mit Geduld und Nachsicht die Honig verklebten Türgriffe, die Wachsbrösel auf dem Boden und das Gesummse der Kinder ertragen haben, wenn diese aufgeregt ihre Imkerjacken angezogen haben. An Euch alle ein ganz großes



Wie geht es jetzt weiter? Die Bienen harren in ihren Beuten und warten auf den Frühling und wir sind dabei Fundraising zu betreiben, damit möglichst bald wieder Kinder rufen können: "Wir haben eine neue Königin!"

Alle Neuigkeiten erscheinen hier auf diesem Blog.

Foto: Lisa Assimont

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Veranstaltungen