Sonntag, 19. Januar 2014

Imkern - Ist das was für mich?

Tragen Sie sich mit dem Gedanken Bienen zu halten? Sind Sie aber noch unsicher, weil Sie nicht einschätzen können was da wirklich auf Sie zukommt. Dann ist vielleicht der Kurs "Imkern - Ist das was für mich" interessant. In zwei Stunden erfahren Sie alles was sie wissen müssen, um eine Entscheidung zu treffen. Wie hoch ist die Anfangsinvestition? Wieviel Platz brauche ich? Wohin kann ich die Bienen stellen? Wieviel Zeit brauche ich für dieses Hobby? An welchse Vorschriften muss ich mich halten? Welche gesundheitlichen Anforderungen werden an mich gestellt. Auf alle diese Fragen bekommen Sie eine zuverlässige Antwort.

Der Kurs findet am Donnerstag den 27.02 um 18:00 oder alternativ am Samstag, 01.03.2014 um 14:00 statt.

Weitere Infos zum Donnerstagskurs gibt es hier und zum Samstagskurs hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Veranstaltungen